Weihnachten und Neujahr

aus gegebenem Anlass möchten wir Euch mitteilen, dass wir zwischen dem 22.12.16 – 02.01.17 keine Spiele bzw. Spieler eintragen oder Freigeben werden.

Leider gibt es immer noch einige Spiele der Hauptrunde die noch nicht im Kalender und somit auch nicht im EGREP eingetragen sind.

 

Wir bitten Euch alle Spiele die in diesem Zeitraum (22.12.16 – 02.01.17) stattfinden, bis spät. 21.12.16 im Kalender einzutragen und uns zusätzlich per Mail zukommen lassen.

Ebenso gilt dies für Spielermeldungen (Nachmeldung / Neumeldung) diese bitte im myTeam sowie per Mail an uns.

 

 

ACHTUNG:

Sollte ein nicht eingetragenes Spiel stattfinden, wird dies wie folgt gewertet:

Folgendes Spiel wird dann gegen die Heimmannschaft (Eiszeitbesitzer) mit 0:5 Toren und 0:2 Punkten gewertet.

Ein Nachholen des Spiels, damit es gewertet werden kann ist nicht möglich.

 

 

Wir bitten euch nochmals Eure Spiele im EGREP zu überprüfen.

 

Wir wünschen Euch und Euren Teams eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

 

 

P.S.: In dringenden Fällen wie Spielsperren (Spieldauer/Matchstrafen) bitte unter „Betreff:“ SPIELSPERRE TEAM A vs TEAM B (SPIELTAG) an Ligaauswerter@… UND Vorstandschaft@… senden. Wir versuchen diese zu bearbeiten.

 

Mit sportlichen Grüßen

Die Ligaauswerter